• Jobs Job bei Plan B - Beratende Ingenieure Frankfurt GmbH

CAD Konstrukteur (m/w) Versorgungstechnik, Elektro

Plan B - Beratende Ingenieure Frankfurt GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

CAD Konstrukteur (m/w) Versorgungstechnik, Elektro Plan B - Beratende Ingenieure Frankfurt GmbH Frankfurt am Main Erstellung von technischen Zeichnungen für die Gewerke Heizung-, Klima- und Sanitärtechnik, Elektro; Eigenständige Konstruktion von Systemen; Zusammenarbeit und Koordination mit allen Planungsbeteiligten.

Geäudetechnik Ist Wichtig Sollte Aer Nicht Im Vordergrund Stehen Wir Meinen: Dinge Müssen So Einfach Sein Dass Die Anwendung Und Umsetzung Leicht Verständlich Und Effizient Ist Een "energie Mit System" Zur Verstärkung Unseres Teams In Am Main Suchen Wir Sie Als Cad Konstrukteur (m/w) Versorgungstechnik Elektro Ihre Aufgaen: Erstellung Von Technischen Zeichnungen Für Die Gewerke Heizung Klima Und Sanitärtechnik Elektro Eigenständige Konstruktion Von Systemen Zusammenareit Und Koordination Mit Allen Ungseteiligten Ihr Profil: Sie Haen Eine Ausildung Zum Technischen Zeichner (w/m) Oder Zur Cadfachkraft Erfolgreich Ageschlossen Sie Esitzen Fundierte Autocad Kenntnisse Sie Areiten Selstständig Zielorientiert Und Weißen Einen Analytischen Und Engagierten Areitsstil Auf Sie Können Mit Windows Und Msoffice Programmen Sicher Umgehen Wir Ieten Ihnen Neen Einem Attraktiven Gehalt Interessante Rahmenedingungen Sowie Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Ewerungsunterlagen Unter Angae Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Diese Senden Sie Itte Per Post Oder Email An: Maschinenbau Anlagenbau Maschinen Anlagen Konstruktion Konstrukteur CAD Computer Aided Design Ingenieur Planung Technischer Zeichner CAD-Fachkraft Elektrotechnik Technischer Systemplaner Informationstechnik Bauplanung CAD Konstrukteur (m/w) Versorgungstechnik Elektro Erstellung Von Technischen Zeichnungen Für Die Gewerke Heizung- Klima- Und Sanitärtechnik Elektro Eigenständige Konstruktion Von Systemen Zusammenarbeit Und Koordination Mit Allen Planungsbeteiligten Frankfurt Am Main Maschinenbau Anlagenbau Maschinen Anlagen Konstruktion Konstrukteur CAD Computer Aided Design Ingenieur Planung Technischer Zeichner CAD-Fachkraft Elektrotechnik Technischer Systemplaner Informationstechnik Bauplanung

Diplom-Ingenieur Technische Gebäudeausrüstung, Elektro (m/w)
   Plan B - Beratende Ingenieure Frankfurt GmbH (Frankfurt am Main)

Diplom-Ingenieur Technische Gebäudeausrüstung, Elektro (m/w)

CAD Konstrukteur (m/w) Versorgungstechnik, Elektro

Oberarzt (w/m/d) für die Zentrale Notaufnahme
   Oberschwabenklinik gGmbH St. Elisabethen-Klinikum (Weingartshof)

Sales Manager Outbound (m/w/d)
   Regio-Jobanzeiger GmbH und Co. KG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Leiter/in Qualitätssicherung (m/w/d)
   Finow Automotive Eberswalde GmbH (Eberswalde)